Flyer – fast schon historisch

Vor sechs Jahren haben wir einen Flyer für den Masterʼs Degree in Global Political Economy an der Universität Kassel entworfen. Wir waren auch vor Ort in der nordhessischen Kultur- und Universitätsstadt und haben passende Fotos für diesen Flyer fotografiert.

Das preisgekrönte Studienprogramm erfuhr nun eine Erweiterung um Development und einige weitere Aktualisierungen, entsprechend wurde unser Flyer neu aufgelegt.

Viel haben wir nicht verändert, hauptsächlich Inhaltliches – der Rest ist nicht überholt und nach wie vor zeitgemäß. Also gingen 15 kg schön gedruckte 8-seitige Falzflyer  auf Reisen, den kurzen Weg von Hannover nach Kassel.
Acht Seiten im Zickzack-Falz sind selten für einen reinen Infoflyer, aber viel Freiraum im Text für eine gute Lesbarkeit und eine Menge passender Fotos machen den Inhalt gleich viel zugänglicher.