Kunden recyceln, wir spenden

Recycling-BriefpapiereWir haben’s versprochen: Lässt einer unserer Kunden seine Geschäftsausstattung (das ist in diesem Fall überwiegend auf Papier Gedrucktes, wie beispielsweise Visitenkarten, Briefpapier, Prospekte, Kataloge und Ähnliches) auf Recyclingpapier drucken, dann spenden wir zehn Prozent unseres Gewinns für den Umweltschutz.

Das beste Argument für Recyclingpapier neben allen objektiven Fakten ist unsere eigene Geschäftsausstattung. Wir drucken seit einigen Jahren konsequent auf Papier mit dem Blauen Engel, einem der strengsten und bekanntesten Umweltsiegel, und können mit gutem Gewissen sagen: Altpapier kann charmant und überzeugend sein – es gibt viele hochwertige Qualitäten fernab des behördengrauen Farbtons.

Kürzlich haben wir den fünften Kunden mit seinem Blauer-Engel-Briefpapier beliefert und hielten, was wir versprachen: Wir haben eine ein gutes Gewissen erzeugende Summe an drei bekannte Umweltschutz-Organisationen gespendet. Damit ist zumindest das Frischfaserpapier freie Büro ein weiteres Mal Wirklichkeit geworden.