Natürliche Beweisfotos im Grünen

In den warmen, sonnigen Sommermonaten waren wir in Nentershausen unterwegs und haben in der wunderschönen Natur einen Chor fotografiert, der dort wandern war. Aus diesen Fotos (und weiteren, die wir im Nachgang gemacht haben) ist nun Werbematerial entstanden.

Sängerweg-Lesezeichen-lang

Es wirbt für den Sängerweg, ein Angebot in der Region, das eine komplexe, einladende Kombination aus der wirklich wahnsinnig schönen Natur, einem umfassenden Service für Sänger und Chöre sowie den Übernachtungsmöglichkeiten des dortigen Feriendorfs ist.

Genauer heißt das: Chöre, die Spaß am Singen haben, sich weiterentwickeln und etwas Neues erleben möchten, sind auf dem Sängerweg genau richtig.

Es gibt in der Umgebung neben Wald, Wiesen und frischer Luft auch eine Ritterburg, eine akustisch hochinteressante Kirche und Übungsräume im Feriendorf. Das kümmert sich auch um Instrumente, Technisches und professionelle Coachings, wenn man denn möchte – und natürlich um Übernachtung und Verpflegung.

Das Ganze wird Anfang Oktober auf der Messe chor.com vorgestellt, die Flyer hierfür sind heute aus der Druckerei gekommen. Dazu gibt es noch ein ganz besonderes Angebot, nämlich einen Sängerwettstreit, für den wir einen Zusatzflyer erstellt haben.

Alles spricht mit den überzeugenden Worten der Beweisfotos: Es ist in Nentershausen einfach schön. Große Bilder der Idylle, in der man entspannen, singen und neue Orte (respektive Wege) erkunden sowie zu schönen Plätzen in der Natur oder sich selbst finden kann.

Das Ganze wird auch den Messestand und die zugehörige Website schmücken – aber dazu kommen wir noch. Noch haben wir eine Woche Zeit, da geht noch was!